Willkommen im Blog der Mayerschen!

Finden Sie täglich neue Buchtipps, z.B. von:

Das Tal Season 1.3 – Der Sturm – Krystyna Kuhn

geschrieben am von & abgelegt unter Bücher und eBooks.

Mich hat diese Serie von ihrem ersten Band an begeistert, doch dieser dritte Band ist herausragend!
„Hanni und Nanni“ oder „Die fünf Freunde“ waren gestern; heute gehört in jedes Jugendzimmer die Clique um Julia, Chris, Debbie, Rose, Benjamin und ihren Freunden. Ein spannender Jugendroman der Krimi und Mystery vereint und nicht nur für Jugendliche und junge Erwachsene absolut lesenswert ist.
Cover des Buches 9744988 9744988 xlSchauplatz ist das „Elite-College“ in der Wildnis und Einöde Kanadas, doch laut Google Earth gibt es diesen Ort nicht, es geschehen immer wieder mysteriöse Dinge, die sich niemand erklären kann. Im dritten Band geht es um den Remembrance Day, alle verlassen das College, um ein paar Tage frei zu haben und unbeobachtet von den Lehrern das Leben zu genießen. Chris hat für sich und Julia ein paar schöne Tage geplant, die nur ihnen beiden gehören sollen. Doch dann zieht ein Jahrhundertsturm über  das Tal und Chris und seine Freunde können das Tal nicht mehr rechtzeitig verlassen. Sie bleiben als Einzige im College zurück, dass völlig verlassen und düster scheint. Wo sind die Sicherheitsbeamten, die das College bewachen? Was hat Debbie so verstört? Wer spielt ihnen den Film vor, der die ungeklärten Geschehnisse des Tals thematisiert? Chris wird schnell klar, dass dies alles kein Zufall sein kann, irgendjemand möchte ihnen einen gehörigen Schrecken einjagen, doch wer ist es? Was hat er vor? Er macht sich auf die Suche und stößt dabei auf ein weiteres, bisher unbekanntes dunkles Geheimnis des Tals …

0
0
0