Willkommen im Blog der Mayerschen!

Finden Sie täglich neue Buchtipps, z.B. von:

Oksa Pollock – Rezensenten gesucht!

geschrieben am von & abgelegt unter Bücher und eBooks.

Hier kommt Oksa! Ninja, Kämpferin, Retterin
Wir suchen Rezensenten!

Oksa Pollock ist nicht begeistert, als ihre Eltern beschließen, von Paris nach London zu ziehen. Gut, dass ihr Freund Gus und seine Familie mit von der Partie sind, und sie gemeinsam in die neue Schule kommen. So muss Oksa die Bosheiten des unsympathischen Klassenlehrers McGraw nicht allein aushalten.

Cover des Buches oksa pollockDoch dann passieren merkwürdige Dinge – auf ihrer Handfläche lodert ein Feuerball, sie kann frei schweben und um ihren Nabel bildet sich ein sternförmiges Mal. Erst jetzt erfährt Oksa von ihrer wahren Herkunft und Bestimmung: Sie ist die “Unverhoffte”, die das verschwundene Land Edefia retten soll, aus dem ihre Familie einst vertrieben wurde. Doch auch Lehrer McGraw scheint eine Verbindung zu Edefia zu haben…

Der Auftaktband der Abenteuer von Oksa Pollock – einer hinreißenden, starken, coolen und abenteuerlustigen Heldin!

Neugierig geworden? Werdet Rezensent!

  • Bewerbt Euch bis zum 07. März durch einen Kommentar hier im Blog .
  • Wir losen 50 von Euch aus und schicken diesen ein Exemplar von Oksa Pollock – Die Unverhoffte.
  • Bis zum 20. März 2011 habt ihr 50 dann Zeit uns Eure Rezension zu schicken.
  • Die besten werden auf unserer Sonderseite www.mayersche.de/oksa_pollock veröffentlicht!
  • Das Buch dürft Ihr natürlich behalten!
0
0
0