Willkommen im Blog der Mayerschen!

Finden Sie täglich neue Buchtipps, z.B. von:

Sebastian Fitzek – “Der Augensammler” Lesung

geschrieben am von & abgelegt unter Filme und Buch-Trailer, In der Mayerschen.

Die grausamste Mordserie der Nachkriegszeit hatte vor drei Monaten begonnen. Mit immer dem gleichen Ablauf: der Ehemann findet seine Frau tot auf, von dem Kind fehlt jede Spur. In der Hand der toten Frau zeigt eine Stoppuhr einen Countdown an. 45 Stunden. Keines der bislang drei verschwundenen Kinder konnte lebend gefunden werden. Nicht eine brauchbare Spur hat der „Augensammler“, der den Kindern auch noch das linke Auge entfernt, hinterlassen.

Das Sebastian Fitzek nicht nur in seinen Büchern, sondern auch auf den Lesungen äußerst unterhaltsam sein kann, zeigen wir in diesem YouTube Video:

Cover des Buches 9345757 9345757 xl
0
0
0