Willkommen im Blog der Mayerschen!

Finden Sie täglich neue Buchtipps, z.B. von:

Vor Vampiren wird gewarnt – Charlaine Harris

geschrieben am von & abgelegt unter Bücher und eBooks.

Sookie Stackhouse, die gedankenlesende Kellnerin aus Bon Temps hatte eigentlich gedacht endlich angekommen zu sein. Sie ist glücklich in ihrer Beziehung mit dem Wikinger-Vampir Eric, die Streitigkeiten mit ihrem Bruder sind beigelegt und den Elfenkrieg in den sie verwickelt war, hat sie auch überstanden.

Cover des Buches 13472017 13472017 xlPustekuchen! Eines Nachts taucht Eric´s Schöpfer mit seinem jüngsten Spross bei ihr auf und verlangt Hilfe. Eric´s „Bruder“ ist niemand geringerer als der totgelaubte Zar von Russland Alexej Romanov! Der hat die Umstände seiner Wandlung nicht ganz verarbeitet und droht nun Gefahr Amok zu laufen.

Als wenn das noch nicht genug wäre, findet das befreundete Werwolfrudel auch noch eine Leiche auf Sookie´s Grundstück und ihr Cousin Claude zieht ein. Das perfekte Chaos!

Auch im zehnten Teil ihrer Reihe, behält sich Charlaine Harris ihren Witz und ihren Südstaaten-Charme bei. Ohne billige Erotik machen diese Stories einfach süchtig. Vor allem wenn man bedenkt, dass diese Serie eine Inspiration für Frau Meyer war.

Leseprobe

0
0
0